We have a TANZhAUS !!

2018 haben wir das BETA Stage Festival mit einem Traum begonnen: Ein Tanzhaus für Bern. Ein Ort wo die lokale Szene das Sagen hat!

Heute wird dieser Traum eher zu einer Vision, um ihn eines Tages Wirklichkeit werden zu lassen.

Mit diesem Pilot-Tanzhaus wollen wir wertvolle Erfahrungen sammeln, wie man ein Tanzhaus betreiben kann und was die Bedürfnisse der Tanzszene an einem solchen Ort sind. 

Für den Anfang wird die Mietkonfiguration gleich bleiben: Marcel Leemann wird der Hauptmieter des Studios sein und wir werden es von ihm untervermieten. Was kann man hier tun? Was sollte man tun? und wie können wir es tun?

Wir planen Workshops, Aufführungen, kleine Performances, Residenzen, und vieles mehr!

- Kann ich das TANZhAUS bern für meine Proben mieten? Kann ich im TANZhAUS bern eine Vorstellung/Showing/Workshop organisieren?

Ja, schreib Marcel eine E-Mail über Verfügbarkeit/Preis/Mietkonditionen

- Ich habe eine Idee für das TANZhAUS bern, an wem soll ich mich wenden?

Cool, du kannst uns direkt schreiben