ABGESAGT!
ROSINA AND LEONA - High & Low 
inCollage_20220108_121138671.jpg

Leider abgesagt.

high&low

Das Projekt «high&low» ist in der Entstehung und verbindet die Luft mit der Erde. Die beiden Künstlerinnen Rosina und Leona erarbeiten gemeinsam ein Stück, welches Elemente verschmelzen lässt. Die Idee ist zu schweben aber doch geerdet zu sein. Wollen wir dies nicht alle im Leben? Oder wäre dies eine optimale Balance? Wo ist überhaupt die Mitte? Wann sind wir ausgeglichen? Mit diesen und  anderen Fragen setzen sich die Beiden auseinander.
Die Vertikaltücher und tanzenden Körper vermitteln und verzaubern wie in einem Märchen. Ein Märchen soll es jedoch nicht sein, weil die Realität ist nah und lässt schweben selten zu. Es macht sich gut geerdet zu sein, schweben ist doch zu absurd?! Das Reissen danach ist gross und doch werden wir nicht abheben.

Das Projekt wird unterstützt von Burgergemeinde Bern und Gesellschaft zu Ober-Gewern.