RENDEZVOUS MIT MIR - Laura Imperiali

Di 19.03.2019

20:00

Progr - Atelier Freiform 214

Mi 20.03.2019

19:45

Progr - Atelier Freiform 214

Shared evening with Simea Cavelti und Stefanie Bolzli

Sa 23.3.2019

20:00

Tanz- und Theaterschule Burgdorf

Sägegasse 18, 3400 Burgdorf

Shared evening with Simea Cavelti und Stefanie Bolzli

Rendezvous mit mir

 

Eine *LILA* Produktion

Konzept, Performance: Laura Imperiali

Vocals, Performance: Lisa Hasler

Text: Christin Maass

Dauer: 20 Min.

 

 

„Time goes by. But it just doesn’t  count.“ (C. M. Berlin,2006)

 

 

Ausgangslage von Rendezvous mit mir war ein auf dem Dachboden wiedergefundenes Gedichtbüchlein. Geschrieben von Christin Maass für Laura Imperiali,  als sie Berlin vor zwölf Jahren verlassen hatte.

Es ist ein Rendezvous mit der Vergangenheit. Und es ist ein Rendezvous mit dem Herzen. Denn das Herz ist es, welches sich als roter Faden durch die Texte schleicht. Der Herzschlag lässt die Performerinnen pulsieren, er verbindet sie mit Christin, welche sich mittlerweile als Ärztin um Herzleiden kümmert.