BLANDINE PINON - 90 gestes fantômes

 13.09 18:30 + 16.09 18:30

F - Progr, Waisenhausplatz 30, 3011 Bern (Atelier 369)

90 gestes fantômes / Blandine Pinon

 

Dauer: ca. 40 Min.

Work in Progress mit Kollekte.

Reservation: seebergsee.co@gmail.com

 

Was Sie in „90 gestes fantômes“/90 Phantomgesten sehen können:

- Eine Tänzerin: Halb Frau, halb Stein, halb Discokugel;


- Ein imaginärer Raum: mit seiner Logik, seinen Wegen, Geheimgängen und rätselhaften Türen;

- Meine „gestes fantômes“/Phantomgesten : Die Bewegungen, die mich während meiner 15-jährigen Karriere am Meisten geprägt haben und wie Geister ständig zu mir zurück kommen und mich verfolgen;


- „90 gestes fantômes“: Genau 90. Wie 90 Buchstaben eines unbekannten Alphabets mit unendlichen Kombinationen. Nach und nach können Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede erraten und sehen, was bleibt, was sich verändert und was verschwindet.

 

Choreografie und Performance: Blandine Pinon;

Szenografie, Kostüm: Elizabeth Saint-Jalmes;

Produktion: Seebergsee Compagnie;

Foto: Thomas Bellecave.

 

Unterstützt durch: Kultur Stadt Bern, Le dansomètre/Vevey.